Datum: 14.02.2019

Frühlingsmarkt der »Marktplätze« im Braunschweiger Land

Am Sonntag, den 28. April 2019 von 10 - 17 Uhr im Gutspark Lucklum

Im Rahmen des großen Radevents „Die Braunschweiger LANDpartie“, das gemeinsam mit vielen anderen Akteuren am 28. April 2019 stattfindet, präsentieren unter dem Motto „Denn das Gute liegt oft so nah – Das Dorf lebt!“ die Mitglieder des Netzwerks „Marktplätze“ im Braunschweiger Land sich und ihre Produkte: gesund und regional genießen – in den Dörfern der Region.

Auf der Gutsanlage in Lucklum erwarten Sie von 10 bis 17 Uhr an zahlreichen hübsch hergerichteten Marktständen Spezialitäten aus den Dörfern der Region: Spargel, Gemüse, Obst, Wurst, Käse, Jungpflanzen, div. Aufstriche, Säfte, Liköre und noch vieles mehr.

Schlendern Sie über den Frühlingsmarkt, probieren Sie und kaufen Sie die mit viel Liebe selbst hergestellten Produkte. Auch Gutes für ihr leibliches Wohl, ob vom Grill oder aus dem Suppentopf nebst leckeren Getränken, wird angeboten.
Zudem verwöhnt Sie das Café des Rittergutes mit leckeren Kuchen und Torten aus handwerklicher Herstellung. Der Gutspark bietet für jeden ein schönes Plätzchen, sei es auf einer der gemütlichen Sitzgruppen oder einfach nur auf der Picknickdecke.

Frühlingsmarkt in Lucklum - ein schönes Ziel für Ihren Radausflug!