Sprungziele
© Pixabay
Inhalt
Datum: 13.02.2018

AUNO DOMO Leinde: Bürgerbefragung zur Mobilität

Wann fahren Leinder Bürger mit welchem Verkehrsmittel wohin? Der Ortsrat Leinde möchte es genauer wissen, um Grundlagen für eine Verbesserung der Mobilitätssituation zu haben.

Zu diesem Zweck wurden an alle Haushalte Fragebögen verteilt. Hintergrund ist das Projekt AUNO DOMO, bei dem Leinde eine verbesserte Mobilität unter aktiver Beteiligung aus der Bevölkerung entwickeln will. Ortsbürgermeister Horst Prediger hofft auf viele Rückmeldungen: „Noch bis zum 18. Februar können die ausgefüllten Fragebögen bei uns Ortsratsmitgliedern abgegeben werden.“ Die Ergebnisse der Befragung werden in einer öffentlichen Veranstaltung am Mittwoch, 7. März um 17.30 Uhr in der Otto-Roloff-Halle in Leinde präsentiert und diskutiert.