Sprungziele
Suche
© Pixabay
Inhalt
09.05.2019

Informationen zur Europa·wahl in Leichter Sprache

Am 26. Mai 2019 ist Europa·wahl:
Dann können Sie die Abgeordneten ins Europa·parlament wählen.
Was ist die Europa·wahl?
Wen kann man wählen?
Wie kann man wählen?
Hier finden Sie Informationen zur Europa·wahl in Leichter Sprache:

Inklusives Wahlrecht
Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Einfach wählen gehen - Europawahl 2019 in Leichter Sprache (PDF)
Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Europawahl in Leichter Sprache vom NDR

Möchten Sie noch mehr Texte in Leichter Sprache lesen?

Dann klicken Sie hier.