Sprungziele
Suche
© Pixabay
Inhalt
  • Barkhau
  • 29.09.2019
  • 10:05 Uhr

Bürgerbeteiligung

Ich wünsche mir, dass die Möglichkeit der Bürgerbeteiligung auf der Homepage des Landkreises einfacher zu finden ist und dass dieses landkreisweit bekannt gemacht wird
(Bezug Vorlage XVIII-0355/2018).

Stellungnahme

Sehr geehrter Herr Barkhau,

wir überarbeiten zurzeit unsere Internetseite. Anfang 2020 soll die neue Seite mit neuer Struktur und neuer Gestaltung online gehen. Die Bürgerbeteiligung wird dann in der Struktur weiter nach vorne rücken.
Zum Start des Bürgerbeteiligungsforums im November 2018 haben wir entsprechende Informationen an die Presse gegeben, die von verschiedenen Redaktionen auch aufgegriffen wurde. Leider hat es bisher noch keine Bürgerinnen und Bürger dazu bewegt, Ihre Ideen hier öffentlich zu machen. Wir hoffen, dass sich dies auf der neuen Seite ändern wird.

Freundliche Grüße
Christiana Steinbrügge

Kommentare zum Beitrag

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Kommentar schreiben

Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.