Datum: 30.08.2023

9. Jobmesse in Braunschweig: Der Landkreis Wolfenbüttel ist wieder dabei

Am 02. und 03. September werden die Kolleginnen und Kollegen der Personalabteilung im Rahmen der 9. Jobmesse in der Volkswagenhalle in Braunschweig vertreten sein.

An ihrem Stand beraten sie zu den Themen „Ausbildung“ und „Studium“, aber auch zu den grundsätzlichen aktuellen Stellenangeboten des Landkreises. Gerne geben sie in diesem Zuge auch Tipps zu dem Erstellen von Bewerbungsunterlagen.

Darüber hinaus gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, sich verschiedenste Vorträge anzuhören oder an den vielfältigen Workshops teilzunehmen.

Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf ein tolles Wochenende mit vielen guten Gesprächen!

Hintergrund

Die 9. Jobmesse findet am 02. September 2023 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, und am 03. September 2023 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Volkswagenhalle in Braunschweig, Europaplatz 1, 38100 Braunschweig, statt.