Aktuelle Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Bei Fragen oder Problemen bei der Bewerbung können Sie gerne Frau Germer (Telefon: 05331 84 703) und Frau Brandt (Telefon: 05331 84 700) kontaktieren.

Stellenangebote

Nutzungsbedingungen für die Nutzung des elektronischen Bewerbermanagements des Landkreises Wolfenbüttel

Nutzungsbedingungen für die Nutzung des elektronischen Bewerbermanagements des Landkreises Wolfenbüttel.

Die Wahrung Ihrer Privatsphäre ist dem Landkreis Wolfenbüttel ein großes Anliegen. Die nachfolgenden Hinweise dienen Ihrer Information als Bewerber*in über die Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer personenbezogenen Daten nach den Anforderungen des europäischen und deutschen Datenschutzrechts, insbesondere der DSGVO und des Niedersächsischen Datenschutzgesetzes (NDSG).